ITSM-Engineering
Das Ziel ist Kundenbegeisterung
Welche Kunden werden Sie weiterempfehlen? Doofe Frage, die Begeisterten!
Die nicht mehr so einfache Frage, wodurch erreichen Sie mehr begeisterte Kunden? Durch Geschwindigkeit, Verlässlichkeit, Termintreue, Transparenz, usw. Das sind die wichtigsten Leistungsindikatoren. Gemäss ITSM werden die Prozesse in die Bereiche Service Request-, Incident-, Problem-, Change- und Knowledge Management unterteilt. EPS kann Ihnen beim Aufsetzen Ihrer Prozesse auf der Basis von Jira, Jira Service Desk, Confluence, Statuspage und OpsGenie behilflich sein.
EPS betreut neun Apps im Atlassian Marketplace und kennt damit die Erfolgsfaktoren aus eigener Erfahrung. Mit über 1'000'000 App-Benutzern ist auch die Tauglichkeit des EPS-ITSM-Engineerings bewiesen. Wenn Sie die Atlassian-Vorgehensweise genauer kennen lernen möchten, stehen Ihnen über den Knopf weitere Informationen zur Verfügung.